Schatten der Vergangenheit

Versuchung und Vermächtnis III
Duell der Begierden

Erhältlich als Taschenbuch, eBook und Hörbuch.
Hörbuch gelesen von Sven Görtz

Taschenbuch u.a. erhältlich bei

Amazon
eBook.de
Hugendubel
Thalia

eBook u.a. erhältlich bei

Amazon
eBook.de
Hugendubel
Thalia
Weltbild

Hörbuch u.a. erhältlich bei

Audiamo
eBook.de
Höbu
Hugendubel
Thalia
Weltbild

Um euch etwas neugierig zu machen hier eine kleine Zusammenfassung der Geschichte:

Es geht ums Ganze, als der abtrünnige Rupert seinen Vater, König Zito, zum Duell um die Krone auffordert. Es kommt zu einem Gefecht, das nicht nur den bereits begonnen Krieg beenden soll, sondern auch alle Beteiligten zwingt, sich endlich darüber klar zu werden, was ihr Herz begehrt. Der Kampf fordert, und zwar in jeglicher Hinsicht, Opfer. Gut und Böse waren sich selten so nah und so ähnlich. Das Höllengeschöpf Usgalman trifft in dieser heiklen Situation eine folgenschwere Entscheidung und begibt sich selbst in eine von ihm unterschätzte Gefahr. Seine Gespielinnen sind davon verwirrt, das Höllenreich ist erzürnt, aber Hochbergen erst einmal vor dem Schlimmsten bewahrt.

Gerade als die erneut aufgerissenen Wunden in den Seelen anfangen zu heilen, schlägt das Höllenreich auf süffisante Weise wieder zu. Haben Zweifel und Enttäuschung doch gesiegt? Oder zeigen Liebe und Vertrauen den Weg zur Wahrheit und Stärke? Um dies herauszufinden, müssen Madeleine und Ritter Gernod letztendlich in die Hölle gehen.


← Zurück zur Startseite